Startseite » Erneute Wiederwahl als Vorsitzender

Erneute Wiederwahl als Vorsitzender

Matthias Ebner auf dem 37. BPT 2017 in Erfurt
Matthias Ebner auf dem 37. BPT 2017 in Erfurt | Foto: Frank Ohm

Ich danke allen, die mich auf unserem gestrigen 37. Bundesparteitag erneut wiedergewählt und mir ihr Vertrauen geschenkt haben, ganz herzlich und freue mich auf die weitere und kommende Zusammenarbeit mit den ebenfalls wiedergewählten sowie den neu in den Bundesvorstand gewählten Mitgliedern.

Es gibt viel zu tun, denn wir haben große Herausforderungen vor uns. Darum lasst uns auch im neuen Vorstand alles geben, damit wir so schnell wie möglich das unendliche Tierleid, die Klima- und Umweltzerstörung sowie die Ausbeutung und Diskriminierung von Menschen beenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.