Startseite » Matthias Ebner in der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Lust auf Vegan“

Matthias Ebner in der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Lust auf Vegan“

Eric Hübner von "Lust auf Vegan" im Gespräch mit Matthias Ebner

In der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Lust auf Vegan“ von Eric Hübner spreche ich mit selbigem über ethischen Konsum, Politik und natürlich die Tierschutzpartei mit ihren Zielen.

Den Podcast gibt’s auch bei iTunes.

Sabine Jedzig von unserer Bundesgeschäftsstelle hat sich den Podcast angehört und schreibt: „Unser Matthias redet ganz locker und überzeugend über seinen privaten und politischen „Wertegang“. Hört einfach mal rein, denn seine sympathische, motivierende und menschliche Art kann ansteckend wirken.

An dieser Stelle danke ich unserer Sabine ganz herzlich für die lieben Worte und freue mich drauf zu hören, was ihr von dem Gespräch haltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.