Startseite » Wahlergebnis Gemeinderatswahl Tiefenbronn

Wahlergebnis Gemeinderatswahl Tiefenbronn

Das Wahlergebnis der Gemeinderatswahl in Tiefenbronn steht nun fest: 3,11 % für die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei):

Wahlergebnis Gemeinderatswahl Tiefenbronn 2019
Wahlergebnis Gemeinderatswahl Tiefenbronn 2019
Wenn man davon ausgeht, dass jede*r, der*die mich gewählt hat, mir 3 Stimmen gegeben hat, bedeutet das, dass mich ca. 13,3 % der Wahlberechtigten gewählt haben. Wenn mir einzelne weniger als 3 Stimmen gegeben haben, waren es sogar noch mehr. Für einen Sitz hat es leider nicht gereicht. Trotzdem ist es m. E. ein deutliches Zeichen an den Gemeinderat, dass sich die Menschen in unserer Gemeinde mehr Tier- und Umweltschutz sowie soziale Gerechtigkeit wünschen. Ich hoffe, dass dieses Signal angekommen ist und sich in den Entscheidungen des Gemeinderats in den nächsten 5 Jahren widerspiegeln wird. Ich danke allen, die mich gewählt haben, ganz herzlich! Beim nächsten Mal schaffen wir den Einzug in den Gemeinderat. Wenn ihr uns dabei helfen wollt, werdet am besten gleich Mitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.