Startseite » 20.000 Menschen für Klimaschutz in Stuttgart

20.000 Menschen für Klimaschutz in Stuttgart

20.000 Menschen auf dem Schlossplatz

Zusammen mit 20.000 weiteren Menschen haben einige Kolleg*innen von mir und ich heute in Stuttgart gegen die fatale Politik der GroKo und für konsequenten Klimaschutz demonstriert:

Bundesweit waren wir ca. 1,4 Millionen Menschen. In unzähligen Städten wurde demonstriert.

Gleichzeitig kam beim Kompromiss der Klima-Verhandlungen der GroKo nur ein lächerlich geringer CO2-Preis heraus, der zudem nicht für die Landwirtschaft gilt und das, wo die Massentierhaltung ja der Klimakiller Nr. 1 ist. Union und SPD ignorieren die Dringlichkeit der Klimakrise und die Proteste der Bevölkerung nahezu komplett. Dies zeigt erneut, dass wir endlich selbst in die Parlamente müssen. Deshalb am besten jetzt gleich den Mitgliedsantrag bei der Tierschutzpartei ausfüllen, falls du noch kein Mitglied bist!

Fleisch frisst die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.